Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninja-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





VN machen 1 Jahr Pause

Die Girls haben sich dazu entschieden, ein Jahr Pause zu machen, da sie 4 Jahre lang hart gearbeitet haben. Leider planen sie nicht, im Laufe des nächsten Jahres eine CD zu veröffentlichen, jedoch werden sie Brasilien besuchen und dort "Love Is War" veröffentlichen.

(Quelle: www.vn.xt.pl)

 

15.12.06 17:59


Lenna bei "White Gospel"

Die Zeitung Postimees berichtete gestern über die Weihnachtstour "White gospel" an der auch Lenna Kuurmaa teilnehmen wird. Die Konzerte werden Mitte Dezember in den Kirchen der größten Städte in Estland stattfinden.
Ein Auszug aus der Postimees (HIP!):

In genau einem Monat werden estnische Popsänger weiße Talare anziehen um ein nie gesehenes Gospelkonzert in vier estnischen Kirchen zu geben. Hip! War bei den Proben dabei und hörte die Stimmen welche vorausdeuten das das Konzert grandios werden wird.

Performer:
Lenna Kuurmaa, Nele-Liis Vaiksoo, Maiken, Susan Lilleväli, Kaire Vilgats, Janika Sillamaa, Anneli Pilpak, Lauri Pihlap, Rolf Roosalu, Lauri Liiv, Bert Pringi, Mikk Saar, Jakko Maltis, Kaido Põldma

Die Konzerte finden am 13. Dezember in Tartu, Jaani-Kirche, 14. Dezember in Kirik, Metodistskirche, 17. Dezember in der Elisabethskirche in Pärnu und am 22. Dezember in der RaplaKirche statt.

Gastperformer: Tõnis Mägi (In Tartu und in Pärnu) und Silvi Vrait (In Tallinn und in Rapla).
14.11.06 18:55


Konzert am 10.12: auch unplugged

Wahrscheinlich ist es für alle Fans keine Neuigkeit mehr, dass am 10.12 ein Vanilla Ninja Concert im Club Hollywood in Tallinn statt findet.
Aber gestern schrieb Lenna Kuurmaa eine E-Mail an VNP:
Hi

ich schreibe diese Mail um den Fans, die so lange auf dieses Konzert gewartet haben, mitzuteilen, dass wir diesesmal etwas anderes machen.
Ein Teil des Programms wird akustisch sein, wie im unplugged-stil, ruhiger, dass soll eine gemütliche Stimmung for Weihnachten erzeugen. Außerdem werden unsere neuen Songs in neuen Versionen und mit einem anderen Stil performt. Außerdem gibt es eine gute Neuigkeit für unsere estnischen Fans, die originalen Vanilla Ninja Merchandising-Artikel können beim Konzert am 10. Dezember gekauft werden. (Ansonsten kann man sie nur aus Deutschland bekommen). Coole Sewatshirts und T-Shirts könnt ihr auf www.deutschrock.de angucken.

Wir warten auf euch

Ninjas
14.11.06 18:53


Interview mit Kati

Hier das Fan-Interview von vnboard.de/vnweb.de:

katifreak_=), Deutschland: Welche Shops in Deutschland mögt ihr am liebsten um shoppen zu gehen?
Ehrenstraße in Köln : ))

jgreetham, USA: Von euren amerikanischen Fans, Was wird in naher Zukunft eure Grundlage für die Kommunikation mit euren Fans sein? Vielleicht eure MySpace-Page?
Immer noch Mails und Briefe. Wir arbeiten an einer neuen Webpage, die Adresse werden wir euch bald sagen. : ) Die Seite wird auf estnisch und englisch sein.

jgreetham, USA: Ich habe gehört, dass die meisten Diskussionen zwischen Mutter und Tochter über das Hairstyling geführt werden. Über was streitest du dich mit deiner Mutter am meisten?
Sie stimmt niemals zu wenn ich meine Haare schwarz färben will. Sie sagt es ist schrecklich und lässt Frauen älter aussehen, aber ich hatte noch nie schwarze Haare. Meine Haare waren blond, braun, rot etc. viele Farben aber nie schwarz. Deshalb bin ich immer noch blond.

Pirksi, Deutschland: Ist es schön ein Star zu sein oder gibt es viele negative Seiten am Starsein?
Es gibt natürlich mehr positive als negative Seiten : )) Deshalb machen wir das immer noch : )

Teta, Estland: Welcher Song ist am schwersten zu spielen auf dem Keyboard? (VN Song)?
Ich kenne sie alle, deshalb ist es nicht mehr so superschwer : )

Teta, Estland: Was magst du und was hasst du beim Autofahren?
Was für eine komische Frage. Ich mag keine Staus und Autofahrer die nicht fahren können, ich sehe solche jeden Tag.

crazylenna&piretfan, Deutschland: Fühlt ihr euch gut oder einsam wenn ihr in Deutschland seid weil ihr Englisch oder Deutsch sprechen müsst und nicht eure Muttersprache?
Wenn wir 2 Monate in Deutschland sind dann bekommen wir richtig Heimweh. Aber wir können immer miteinander Estnisch reden : ) Aber dann fangen wir an unsere Familien, Freunde, estnisches Essen und unser zu Hause zu vermissen.

vnfancrazy, Deutschland: Kannst du uns etwas über euer neues Management oder eure Zukunftspläne sagen?
Bald.

vevi, Deutschland: Wenn du kein Mitglied von VN wärst würdest du dir dann VN-Songs anhören?
Natürlich. I mag diesen speziellen Style sehr. Es hört sich einfach soooo guuuut an : )

Lovlie, Deutschland: Kennt ihr die Namen von einigen Fans?
Von vielen eigentlich. : )

VNBarbara, Kroatien: Katrin, du liebst Mode sehr, ich würde gerne wissen welche deine Lieblingsmarke ist und ob du dir teure Sachen kaufst oder nicht?
Ich mag Fornarina, Zara, Diesel, D&G, Roberto Cavalli, Phard, Nolita etc. eigentlich viele Marken. Einige sind teuer und andere nicht.

jester, Deutschland: Habt ihr irgendwelche Anregungen um Songs zu schreiben?
Ja.

CarolK, Brasilien: Plant ihr nächstes Jahr nach Brasilien zu kommen und wisst ihr etwas über Brasilien (Musik, Kultur etc.)?
Ja, wir haben ein paar Pläne. : )

CarolK, Brasilien: Kannst du dich an ein lustiges Ereignis mit Fans erinnern?
Oh, wir mussten in Deutschland einmal wegrennen weil sich 300 Fans auf uns stürzten… uuuh! Wir rannten
1 km!

RockstarzZ, Deutschland: Welches Auto fährst du?
Jedes Auto. Getriebe und Automatik, beides. Du weißt ja das ich ein Auto-Freak bin : ) ) Ich habe zum Beispiel
Hummer H2, Dodge Viper, formula1, BMW 6 Serie Coupe, Toyota Landcruiser, Chevrolet Corvette ´65, Ford Mustang 2005 etc. gefahren.

Mickeymaus, Deutschland: Ist Keyboardspielen eine Leidenschaft für dich? Wenn ja was fühlst du während du spielst?
Ich fühle eine Befriedigung. : )

Milly, Deutschland: Stell dir vor du könntest die nächste Vanilla Ninja Single aussuchen, welcher Song würde es dann sein?
Silence, Pray oder so was. Oder ein Song den ihr bis jetzt noch nicht kennt. : ))

Schmiddi, Deutschland: Spielst du auch klassische Musik auf dem Keyboard? So was wie Bach (okay, das ist Barock und nicht Klassik, aber egal), Mozart, Beethoven? Was ist mit moderner Musik (z.B. Arvo Pärt)?
In der Musikschule habe die ganzen klassischen Sachen wie z.B. Beethoven gespielt. Jetzt spiele ich die Sachen von VN : )

AlpineStar, Deutschland: Ihr habt lange in Deutschland gelebt und ihr hattet ein deutsches Management. Habt ihr auch Freunde bzw. Leute in Deutschland mit denen ihr euch oft getroffen habt? Habt ihr immer noch Kontakt zu ihnen?
Ja, haben wir. : )

BlackSymphony, Deutschland: Wann werden wir die Ninjas wieder in Deutschland sehen?
Ihr könnt uns im Fernsehen sehen : )

PiretNinja4-eva, Deutschland: Wie denkst du darüber das Lenna eine Rolle in einem Film hat?
Cool.

Vanilla Ninja Fänn, Estland: In welchen Ländern wollt ihr eure CDs verkaufen?
USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, andere asiatische Länder (wir haben unsere CD bereits in Japan veröffentlicht und wir arbeiten daran sie auch in Brasilien zu veröffentlichen)

Helen, Estland: Welche ist die beste TV Show in Estland?
Ärapanija.

karru500, Estland: Einige unschöne Gerüchte sind vor kurzem aufgekommen. Welches davon ist deiner Meinung nach das Schlimmste?
Es gab Gerüchte über eine VN-Krise. Sehr komisch, bei uns ist alles in Ordnung.

Marka-Liisu, Estland: Welche Bands magst du zurzeit am meisten?
VN. Panic! At The Disco, Arctic Monkeys, Die Happy, POD, KORN,
Limp Bizkit etc.

Hanna, Estland: Viele Fans haben schöne Fansites über Vanilla Ninja gemacht. Welche magst du am meisten und besuchst du diese oft?
Wir haben unsere Favoriten, aber ich habe nicht sehr viel Zeit um dort jeden Tag reinzuschauen.

14.11.06 18:52


Kein Award für VN

Obwohl die Fans viele Votes abgaben bekamen VN den Award für "Best Baltic Act" nicht.

Die lettische Band BRAINSTORM gewannt den Award. VN hatten schon im Vorfeld gesagt das BRAINSTORM ihr größter Rivale ist.
Obwohl VN dieses Mal nicht gewonnen haben unterstützen alle Fans sie weiterhin:
Für uns seid ihr die Gewinner.
14.11.06 18:46


VN am 10.12. live in Tallinn

Wie heute auf Weekend.ee zu lesen ist, werden Vanilla Ninja am 10.12.2006 ein kleines Konzert im Club Hollywood in Tallinn geben.

Tickets können ab Morgen auf
www.Piletilevi.ee bestellt werden. Aber Achtung, wer von Euch mit dem Gedanken spielt dieses Konzert zu besuchen sollte sich mit dem Ticketordern beeilen. Das Konzert wird auf 1000 Karten begrenzt sein!

Der Preis pro Karte beträgt 250 EEK (ca. 16 &euro. Vorband wird die Punkrock Band Traffic sein. Beginn des Konzerts ist um 17 Uhr (Estnische Zeitzone)
14.11.06 18:46


Lenna mit Strähnchen

Als Lenna am 20.10.2006 in Tallinn für die englische Queen sang, präsentierte sie zum ersten Mal ihre neuen Strähnchen in den Farben schwarz, lila und blau.

Bilder:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
23.10.06 10:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung