Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninja-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lenna als Schauspielerin

Lenna Kuurmaa wird eine Rolle in dem neuen Jugendfilm «Kuhu põgenevad hinged» (dt:"Wo Seelen entkommen werden"übernehmen, schreibt Postimees online. Lenna wird Maya, die Freundin der Hauptfigur, die 16-jährige Anni (Ragne Veensalu) spielen.
Der Film wird uns zu der mytisch-romantischen Welt von Anni führen, wo wir das Gefühl von Melancholie und Einsamkeit sehen. Im Zorn wünscht sich Anni vom Teufel den Tod ihres Bruders. Als ihr Bruder wirklich krank wird, begreift Anni ihre Schuld. Sie will ihre Aufforderung rückgängig machen und sucht eine Kirche und eine einfühlsame, lokale Satanistengruppe auf, um Hilfe zu bekommen. Annis Trotz und ihr Kampf erlangen die Aufmerksamkeit der selbstbewussten Maya und zwei Mädchen mit unkonventionellen Charakteren werden Freundschaft schließen.

Die Story kommt von Aidi Valliks Anni-Geschichten und werden unter der Leitung von Regisseur Rainer Sarnet gedreht. Das Drehbuch wurde von Aidi Vallik und Peeter Sauter verfasst, und das Filmbudget beläuft sich auf 11 Millionen estnischen Kronen (etwa 687.500&euro, der Film wird von "Exitfilm" produziert.
Die Hauptfinanzierer sind Estonian Film Foundation, Estonian Culture´s Capital (Foundation of Culture) und das europäische Medienprogramm.

Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und werden bis Ende November gehen.
22.10.06 15:20


VNBoard organisiert Fan-Interview mit Katrin

VNBoard macht ein Interview mit Katrin, die Fragen sollen von den Fans kommen. Also falls ihr interessante und sinnvolle Fragen habt, teilt sie Kermitto per PV via VNBoard mit. Sie wird die Fragen, die sie erhalten hat jeweils im ersten Post  auflisten. Bitte lest sie euch dann zuerst durch, damit nicht 2 oder 3 mal die gleiche Frage geschickt wird. Wenn es möglich ist, sendet die fragen bitte direkt auf Englisch, so hat VNBoard am Ende weniger Arbeit mit der Übersetzung.

Ihr habt bis zum 1. November 06 Zeit, die Fragen zu schicken, danach wird das Team eine Auswahl treffen, da sie ihr ja keine 500 Fragen stellen können :-)

21.10.06 17:04


Vanilla Ninja haben bereits ein neues Management gefunden!

Zitat: Kermitto auf vnboard.de:

Sooo mal wieder etwas Neues von Lenna:Die drei haben bereits ein neues Management gefunden.

(Lenna:Wir haben ein kompetentes Management gefunden mit dem wir gerne zusammenarbeiten wollen und können)

Auch die Suche nach der Plattenfirma ist bereits in vollem Gange, weshalb ihr euch beruhigen könnt

(Lenna: Wir sprechen derzeit mit verschiedenen Plattenfirmen. Es gibt also absolut keinen Grund traurig zu sein)


Na da sieht die Welt doch schon ganz anders aus...

20.10.06 10:49


Lenna singt für die Queen

Die Queen macht im Moment eine Reise durch's Baltikum und kommt natürlich auch nach Estland.

Lenna hat die Ehre morgen um 10:50 Uhr (estnischer Zeit) am Raekoja Plats/Square in Tallinn für die englische Queen zu singen

19.10.06 19:20


VN beenden Vertrag mit EMI

Der Vertrag von Vanilla Ninja und EMI endete Mitte September. Auf Wunsch beider Seiten wurde der Vertrag beendet und Vanilla Ninja begannen mit den Verhandlungen mit verschiedenen Plattenfirmen. Die Ninja-Girls sagten, dass sie nicht mit der Promoarbeit der EMI zufrieden waren, die praktisch bei Null lag. Im Baltikum und Finnland wird Vanilla Ninja nach wie vor von TopTen vertreten und das Album von Vanilla Ninja wird bald in Finnland veröffentlicht.

Quelle: Postimees Online & Sl Õhtuleht
19.10.06 13:17


Mail von Katrin

we are doing fine, you should not worry. yes, we are changing the management and the record company to work with better ones. even KORN has changer their management and record company many times -- look how successful they are now!

we are giving at the moment concerts elsewhere (for example in Estonia,
also in Latvia with PINK etc). could you please write to vnboard not to
worry? we are not planning to come to Germany this year. our management promised to do atour in Germany this year but they did not - this is why we leave them and also for many other reasons. EMI promised to release a new single but they did not - so we change a record company as well

i wish you all the best and please do not worry
our TRUE FANS will always stay with us and support us
they do not believe shitty rumours.

k.
-> auf Deutsch:
Uns geht es gut,  ihr solltet euch nicht sorgen. Ja, wir wechseln das Management und die Plattenfrma um mit besseren zut Arbeiten. sogar KORN hat das Management und die Plattenfirma oft gewechselt - seht wie erfolgreich sie heute sind.

Wir geben momentan woanders Konzerte (zum Beispiel in Estland, und außerdem mit PINK in Lettland etc.). Könntest du bitte ins VNBoard schreiben, dass ihr euch nicht sorgen sollt? Wir planen nicht dieses Jahr nach Deutschland zu kommen. Unser Management hat uns versprochen dieses Jahr eine Tour in Deutschland zu machen, aber sie haben es nicht gemacht. Deswegen haben wir sie verlassen und außerdem aus vielen anderen Gründen. EMI hat uns versprochen eine neue Single rauszubringen, aber sie haben es nicht getan also wechseln wir auch die Plattenfirma

Ich wünsche euch alles Gute und bitte macht euch keine Sorgen

Unsere WAHREN FANS werden immer hinter uns stehen und uns unterstützen.
Sie glauben keine dummen Gerüchte.

K.
18.10.06 18:16


Vn wieder ohne Plattenfirma


Liebe User,

wie sich ja leider schon in der letzten Zeit angedeutet hat, ist die Situation hinsichtlich Vanilla Ninja nicht sehr erfreulich. Nachdem nun gestern hier im Forum Stage Division offiziell das Ende der Zusammenarbeit mit Vanilla Ninja bestätigt hat, ist nun auch bekannt geworden, dass EMI und Vanilla Ninja die Zusammenarbeit beendet haben.

Vanilla Ninja befinden sich somit auf der Suche nach einem neuen Management und einer neuen Plattenfirma.

Auch wir bedauern es sehr, dass wir Euch keine besseren Nachrichten geben können, werden aber natürlich weiterhin bestehen bleiben und mit Euch abwarten, was nun in Zukunft um Vanilla Ninja geschieht.
18.10.06 12:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung