Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninja-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angst vor den Ninjas?

Die lettische Band "Brainstorm", die ebenfalls bei den EMA´s nominiert ist, hat  Angst vor Vanilla Ninja und ihren Fans.

Wie das estnische Magazin SL Õhtuleht berichtet sind Brainstorm, die bereits beim Sopot Festival in Polen gegen Vanilla Ninja antraten, der Meinung, dass Vanilla Ninja in der Kategorie "Best Baltic Act" ein gefährlicher Gegner sind, da sie viele Fans haben, die für sie voten werden.



Klick hier um für Vanilla Ninja zu voten
7.10.06 20:43


News zum Auftritt beim P!nk Konzert

Estlands bekannteste Band Vanilla Ninja wird das Publikum von P!NK in Riga am 1. November als Support-Act aufheizen.

Die Band, die in Tallinn P!NK´s Support-Band sein wird, wird bald bekannt gegeben. P!NK, die momentan mit ihrem Album „I´m not dead“ die Charts stürmt, wird am 31. Oktober 06 in Tallinn auftreten.

Für Vanilla Ninja ist es eine tolle Neuigkeit und eine tolle Chance, sich selbst dem lettischen Publikum zu präsentieren. „Wir können es kaum erwarten in Riga aufzutreten“, sagt Lenna Kurrmaa glücklich.


Piret Järvis fügt hinzu, dass sie, weil sie momentan ihr Solo-Konzert planen wo sie ihr ganzes Repertoire spielen können, nur in Riga die Supportband für P!NK sind.

„P!NK´s Support-Band in Tallinn wird eine coole, neue Band aus Skandinavien“, sagt Katrin Siska.

Vanilla Ninja ist immer noch eine der bekanntesten und erfolgreichsten Bands in Estland, deren Singles und Alben die mitteleuropäischen Charts erreicht haben. Außerdem sind Vanilla Ninja für den Best Baltic Act bei den MTV European Music Awards nominiert.

P!NK hat Vanilla Ninja gelobt und gesagt, dass nur Mädchen die Rock-Welt regieren können.

Peeter Rebane – der Hauptproduzent der Konzerte in Tallinn und Riga, sagte, dass bald der Vertrag zwischen dem Management der Supportband in Estland und dem Management der Show in Tallinn unterzeichnet wird.
8.10.06 15:53


Vn bei MTV Girlband Ranking

Heute morgen zeigte MTV ein Girlband-Ranking, in dem Vanilla Ninja 4te waren!

TOP10:
1. Pussycat Dolls
2. Spice Girls
3. Destinys Child
4. Vanilla Ninja
5. All Saints
6. The Pipettes
7. En Vogue
8. Salt N Pepa
9. TLC
10. Sugababes
8.10.06 17:02


"Idol Spiel" mit Piret

Freitag, 6. Oktober: Im Radio2 Morgen Programm fand das “Idol-Spiel” mit Piret Järvis statt.

Alle Fans waren in der Lage Piret´s Unisex Gürtel zu gewinnen, den sie beim Eurovision trug. Um zu gewinnen, mussten die Zuhörer eine SMS schicken und raten, was ihr Handyklingelton ist. Außerdem war es im Forum der Show möglich Piret Fragen zu stellen und natürlich gab es auch ein Interview mit ihr.

8.10.06 18:52


Katrin @ FIBIT

Von Freitag bis Sonntag konnten die Esten Katrin bei einer Fashion Show sehen!
Die Show war die so genannte FIBIT und fand im Viro Centrum in Tallinn statt. Auch Katrins jüngere Schwester Triin-Ketlin nahm an der Show Teil.
Ebenso waren Lenna und Piret anwesend.

10.10.06 14:03


Lenna als Songwriter

Lenna hat ein Lied für das estnische Finale des ESC geschrieben. Jedoch ist nicht bekannt, ob Vanilla Ninja bzw. Lenna diesen SOng performen werden, oder ob Lenna nur den Song geschreiben hat.

Bis jetzt ist nur bekannt, das ihr Name auf der Liste der Songwriter des ESC zu finden ist.



Bericht über aufgelistete Künstler (Songwriter) auf Englisch!

14.10.06 13:12


Katrin bei estnischen Modeevent

Am 11.10 hat Katrin erneut an einer Modelveranstaltung, die im Deja Vu Lounge stattfand, teilgenommen.
Die Kleidung, die auf dieser Veranstaltung präsentiert wurden, waren von der Marke Fornarina. Viele weitere estnische Berühmtheiten waren ebenfalls da. Sogar Piret war mit ihrem Freund Kallervo im Publikum vertreten.
14.10.06 13:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung