Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninja-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Interview mit Kati

Hier das Fan-Interview von vnboard.de/vnweb.de:

katifreak_=), Deutschland: Welche Shops in Deutschland mögt ihr am liebsten um shoppen zu gehen?
Ehrenstraße in Köln : ))

jgreetham, USA: Von euren amerikanischen Fans, Was wird in naher Zukunft eure Grundlage für die Kommunikation mit euren Fans sein? Vielleicht eure MySpace-Page?
Immer noch Mails und Briefe. Wir arbeiten an einer neuen Webpage, die Adresse werden wir euch bald sagen. : ) Die Seite wird auf estnisch und englisch sein.

jgreetham, USA: Ich habe gehört, dass die meisten Diskussionen zwischen Mutter und Tochter über das Hairstyling geführt werden. Über was streitest du dich mit deiner Mutter am meisten?
Sie stimmt niemals zu wenn ich meine Haare schwarz färben will. Sie sagt es ist schrecklich und lässt Frauen älter aussehen, aber ich hatte noch nie schwarze Haare. Meine Haare waren blond, braun, rot etc. viele Farben aber nie schwarz. Deshalb bin ich immer noch blond.

Pirksi, Deutschland: Ist es schön ein Star zu sein oder gibt es viele negative Seiten am Starsein?
Es gibt natürlich mehr positive als negative Seiten : )) Deshalb machen wir das immer noch : )

Teta, Estland: Welcher Song ist am schwersten zu spielen auf dem Keyboard? (VN Song)?
Ich kenne sie alle, deshalb ist es nicht mehr so superschwer : )

Teta, Estland: Was magst du und was hasst du beim Autofahren?
Was für eine komische Frage. Ich mag keine Staus und Autofahrer die nicht fahren können, ich sehe solche jeden Tag.

crazylenna&piretfan, Deutschland: Fühlt ihr euch gut oder einsam wenn ihr in Deutschland seid weil ihr Englisch oder Deutsch sprechen müsst und nicht eure Muttersprache?
Wenn wir 2 Monate in Deutschland sind dann bekommen wir richtig Heimweh. Aber wir können immer miteinander Estnisch reden : ) Aber dann fangen wir an unsere Familien, Freunde, estnisches Essen und unser zu Hause zu vermissen.

vnfancrazy, Deutschland: Kannst du uns etwas über euer neues Management oder eure Zukunftspläne sagen?
Bald.

vevi, Deutschland: Wenn du kein Mitglied von VN wärst würdest du dir dann VN-Songs anhören?
Natürlich. I mag diesen speziellen Style sehr. Es hört sich einfach soooo guuuut an : )

Lovlie, Deutschland: Kennt ihr die Namen von einigen Fans?
Von vielen eigentlich. : )

VNBarbara, Kroatien: Katrin, du liebst Mode sehr, ich würde gerne wissen welche deine Lieblingsmarke ist und ob du dir teure Sachen kaufst oder nicht?
Ich mag Fornarina, Zara, Diesel, D&G, Roberto Cavalli, Phard, Nolita etc. eigentlich viele Marken. Einige sind teuer und andere nicht.

jester, Deutschland: Habt ihr irgendwelche Anregungen um Songs zu schreiben?
Ja.

CarolK, Brasilien: Plant ihr nächstes Jahr nach Brasilien zu kommen und wisst ihr etwas über Brasilien (Musik, Kultur etc.)?
Ja, wir haben ein paar Pläne. : )

CarolK, Brasilien: Kannst du dich an ein lustiges Ereignis mit Fans erinnern?
Oh, wir mussten in Deutschland einmal wegrennen weil sich 300 Fans auf uns stürzten… uuuh! Wir rannten
1 km!

RockstarzZ, Deutschland: Welches Auto fährst du?
Jedes Auto. Getriebe und Automatik, beides. Du weißt ja das ich ein Auto-Freak bin : ) ) Ich habe zum Beispiel
Hummer H2, Dodge Viper, formula1, BMW 6 Serie Coupe, Toyota Landcruiser, Chevrolet Corvette ´65, Ford Mustang 2005 etc. gefahren.

Mickeymaus, Deutschland: Ist Keyboardspielen eine Leidenschaft für dich? Wenn ja was fühlst du während du spielst?
Ich fühle eine Befriedigung. : )

Milly, Deutschland: Stell dir vor du könntest die nächste Vanilla Ninja Single aussuchen, welcher Song würde es dann sein?
Silence, Pray oder so was. Oder ein Song den ihr bis jetzt noch nicht kennt. : ))

Schmiddi, Deutschland: Spielst du auch klassische Musik auf dem Keyboard? So was wie Bach (okay, das ist Barock und nicht Klassik, aber egal), Mozart, Beethoven? Was ist mit moderner Musik (z.B. Arvo Pärt)?
In der Musikschule habe die ganzen klassischen Sachen wie z.B. Beethoven gespielt. Jetzt spiele ich die Sachen von VN : )

AlpineStar, Deutschland: Ihr habt lange in Deutschland gelebt und ihr hattet ein deutsches Management. Habt ihr auch Freunde bzw. Leute in Deutschland mit denen ihr euch oft getroffen habt? Habt ihr immer noch Kontakt zu ihnen?
Ja, haben wir. : )

BlackSymphony, Deutschland: Wann werden wir die Ninjas wieder in Deutschland sehen?
Ihr könnt uns im Fernsehen sehen : )

PiretNinja4-eva, Deutschland: Wie denkst du darüber das Lenna eine Rolle in einem Film hat?
Cool.

Vanilla Ninja Fänn, Estland: In welchen Ländern wollt ihr eure CDs verkaufen?
USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, andere asiatische Länder (wir haben unsere CD bereits in Japan veröffentlicht und wir arbeiten daran sie auch in Brasilien zu veröffentlichen)

Helen, Estland: Welche ist die beste TV Show in Estland?
Ärapanija.

karru500, Estland: Einige unschöne Gerüchte sind vor kurzem aufgekommen. Welches davon ist deiner Meinung nach das Schlimmste?
Es gab Gerüchte über eine VN-Krise. Sehr komisch, bei uns ist alles in Ordnung.

Marka-Liisu, Estland: Welche Bands magst du zurzeit am meisten?
VN. Panic! At The Disco, Arctic Monkeys, Die Happy, POD, KORN,
Limp Bizkit etc.

Hanna, Estland: Viele Fans haben schöne Fansites über Vanilla Ninja gemacht. Welche magst du am meisten und besuchst du diese oft?
Wir haben unsere Favoriten, aber ich habe nicht sehr viel Zeit um dort jeden Tag reinzuschauen.

14.11.06 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung