Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninja-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vn wieder ohne Plattenfirma


Liebe User,

wie sich ja leider schon in der letzten Zeit angedeutet hat, ist die Situation hinsichtlich Vanilla Ninja nicht sehr erfreulich. Nachdem nun gestern hier im Forum Stage Division offiziell das Ende der Zusammenarbeit mit Vanilla Ninja bestätigt hat, ist nun auch bekannt geworden, dass EMI und Vanilla Ninja die Zusammenarbeit beendet haben.

Vanilla Ninja befinden sich somit auf der Suche nach einem neuen Management und einer neuen Plattenfirma.

Auch wir bedauern es sehr, dass wir Euch keine besseren Nachrichten geben können, werden aber natürlich weiterhin bestehen bleiben und mit Euch abwarten, was nun in Zukunft um Vanilla Ninja geschieht.
18.10.06 12:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rocky / Website (18.10.06 12:51)
..Tja, es sieht nicht gut aus, was?...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung